Quicktime Pro & Flash Movie

anybodyelse

anybodyelse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich hätte ein Frage! Kann ich aus Quicktime PRO auch .flv sprich Flashfilme rausrendern auch wenn ich keine Flash Software auf den Rechner installiert habe?
 
Quicktime selber kann das nicht.
Eventuell über Zusatzsoftware wie VisualHub.
 
Am Besten geht es mit Flix von on2.

VisualHub gibt es nicht mehr.

Gruß E-pa
 
Wie meinen, rausrendern?
Mit Perians Hilfe kann man flv mit Quicktime öffnen und
a) in .mov Container speichern
b) umwandeln in zB .mp4
 
Ich möchte aus Quicktime .flv speichern. Bei mir geht das. Aber ich habe Flash CS3 auf den System, deshalb meine Frage ob das Quicktime Pro auch ohne Flash CS3 auf den System kann.
 
Ne, das geht glaub ich nciht.
 
Hallo anybodyelse!

Das soll über ein QuickTime-PlugIn funktionieren, welches mit Adobe Flash mitinstalliert wird.

LGO
 
Hallo anybodyelse!

Das soll über ein QuickTime-PlugIn funktionieren, welches mit Adobe Flash mitinstalliert wird.

LGO

Vielen Dank das wollte ich wissen.

Gibt es Alternativen die nicht 250$ kosten?
 
.. Gibt es Alternativen die nicht 250$ kosten?

gab es, für 23.32$.. hat aber keiner bezahlt, deswegen hat der Entwickler VisualHub zZt 'gepullt'.

Plan B) für kürzere Filmchen: die diversen 'online Konverter', zB media-convert ... hab die aber nie selbst getestet.. hab nämlich dunnemals die 24$ überwiesen... ;)
 
Zurück
Oben Unten