QuickTime pro 7 ohne Kreditkarte nicht drin?

D

dagehtnix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe gerade versucht meine Quicktimeversion zu aktualisieren - das ist auch gelungen.
Ich wollte dann aber auch gleich mal daraus die Pro-Version machen - ist ja online sicher kein Problem - denkste...

Jemand einen Tip, wie ich ohne Anschaffung einer Kreditkarte die PRO-version bzw die Nummer dafür bekomme?

Grüße

dagehtnix
 
Hi,

vielleicht beim Applehändler deiner Wahl um den Tausch 'Cash gegen Registrierung' nachfragen? So ist das häufig, ohne Plastikgeld geht nicht viel.

Grüße, pm
 
schiet plastikgeld... Danke für deinen Tip!

ich werde mal sehen was mein händler dazu sagt

grüße

dagehtnix
 
Apple Vergibt Ausschlieslich Gegen Kreditkarte!!!

hallo, ich habe gerade mehrere Applehändler angerufen.
das ergebnis finde ich zu peinlich:

die pro-version von quicktime wird angeblich ausschlieslich über das www verkauft und da ist eben eine kreditkarte erforderlich.

traurig traurig sage ich da, da geh tnix


grüße

dagehtnix
 
Zurück
Oben Unten