Quicktime Pro 6.5.2

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Martin1, 14.07.2005.

  1. Martin1

    Martin1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Bei meinem QT Pro ist alles vorhanden und funktioniert, nur die äußerst wichtigen Befehle unter BEARBEITEN: "Ausschneiden, Kopieren, Einsetzen, Löschen" sind immer grau, so daß ich sie nicht verwenden kann. Wieso????
     
  2. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Weil Du nur die Player-Version hast. Du kannst die Pro-Version bei Apple für 29,-- (oder so) freischalten.
     
  3. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Oder -- wenn Du schon die Pro-Version hast --, weil das Format nicht schnittfähig ist, das ist z.B. bei Muxed-MPEG1 der Fall.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen