QuickTime Player: Sämtliche Lieder in EINEM Fenster wiedergeben, wie?

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
1.136
Hallo Kollegen,

wenn ich hintereinander diverse Lieder abspiele, möchte ich, dass QuickTime Player (unter Lion) die Lieder jeweils im gleichen, bereits offenen Fenster wiedergibt und nicht für jedes ein eigenes öffnet. Wie erreiche ich das?
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
Ich glaube, man kann bei Quicktime in den Einstellungen abstellen, dass für jede mp3 nicht ein neues Fenster geöffnet wird.
 

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
1.136
Das wär toll, nur gibts beim QT Player (Version 10.1) leider keine Einstelloptionen.:confused:
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
stimmt, dann wird es wohl nur mit der pro version gehen.
probier mal vlc damit sollte es gehen...
 

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
1.136
hiermit kannst du die einstellungen zurückholen:
http://download.cnet.com/Quicktime-X-Preferences/3000-20429_4-10967183.html?tag=vtredir

musst mal testen ob das gewünschte dabei ist :)
Danke für den Tipp. Ich bin bei meiner Suche auf Einstellungen in TinkerTool gestoßen, welches diese Optionen auch anbietet, aber leider nicht mein konkretes Anliegen lösen. :-/

stimmt, dann wird es wohl nur mit der pro version gehen.
probier mal vlc damit sollte es gehen...
Ich habe MPlayerX installiert, ich versuchs mal mit dem. Mit VLC wurde ich nicht warm.
Blöd nur, dass es in solchen Kleinigkeiten mit "On-board-Programmen" scheitert...
 
Oben