Benutzerdefinierte Suche

QuickTime-Player Fehlgeschlagen <10>

  1. kane1896

    kane1896 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    beim exportieren mit dem QuickTime-Player in einen H.264 QuickTime-Film bekomm ich die Meldung "Fehlgeschlagen <10>". Gibts zu den Fehlermeldungen Erklärungen?
     
    kane1896, 02.03.2006
  2. CubaMAN

    CubaMANMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    17
    Bekomm den selben Fehler. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Was falsch eingestellt ist.

    Der Fehler tritt komischerweise sehr sporadisch auf. Mal gehts mal gehts nicht.
     
    CubaMAN, 26.03.2007
  3. CubaMAN

    CubaMANMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    17
    So hab noch etwas rumprobiert. Das Profil "AppleTV" geht immer, nur wenn ich als Quicktime Film exportieren wähle klappts momentan so gut wie gar nicht mehr und es kommt immer obiger Fehler.
     
    CubaMAN, 26.03.2007
  4. CubaMAN

    CubaMANMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    17
    Aus dem "sporadisch" wird leider langsam "immer". Momentan funktioniert kein Export mehr :(
     
    CubaMAN, 28.03.2007
  5. CubaMAN

    CubaMANMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    17
    So die LÖSUNG: (naja leider nur eine)

    Die Dateinamen dürfen bei Quicktime nicht zu lang sein, also kurz fassen sonst kommt der Fehler. Wieviele Zeichen genau muss ich noch testen.


    EDIT: Mir wurde gesagt dass es einfach daran liege dass Quicktime schlecht programmiert sei und in Quicktime noch ein recht alter Codec verwendet wird. Also abwarten....
     
    CubaMAN, 28.03.2007
Die Seite wird geladen...