quicktime object vr mit hochauflösendem zoomen

S

senso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hallo,

das zoomen in quicktime vr objekete ist ja bereits von haus aus möglich, dabei wird jedoch einfach in das bestehende bildmaterial vergrössert. das resultat sind hässliche pixelblöcke und jpeg artefakte.

ich bin auf der suche nach einer software mit der ich ohne qualitätsverluste in quicktime vr objekte hineienzoomen kann - falls es so etwas gibt. bei einem klick auf die vergrösserungstaste müsste es doch möglich sein, das der film auf eine andere, hochauflösendere version zurückgreift. anders herum könnte man auch eine hochauflösende erstellen, die entsprechend heruntergerechnet wird wenn man sich von dem objekt entfernt. klingt kompliziert, aber ich hofe ihr könnt verstehen was ich meine.

kennt jemand eine software mit der ein solcher zoom-effekt möglich ist, ohne dass man am ende in einer pixelsuppe schwimmt?

vielen dank,
senso
 
Zurück
Oben Unten