Quicktime nach Update kein Ton mehr

I

iWohle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Ich hab gestern unter Windows das neue iTunes mit Quicktime 7.0.4 runtergeladen und seitdem wird bei Videos kein Ton mehr abgespielt!
Habs schon mit einer Neuinstallation von Quicktime alleine probiert aber das hilft leider auch nicht.
Weiß jemand der auch schon mal das Problem gehabt hat, was ich dagegen machen kann?

Würde mich auch ein paar helfende Worte freuen.

mfg,
wohle
 
Moin,
schau mal hier ...
 
Das erwähnte Downgrade auf 7.0.1 is aber leider nur für mac os verfügbar.
naja werd mal probieren das anderswo zu finden...
tolles update....
 
Stimmt, das hatte ich nicht gesehen, dass Du Windows User bist, versuch es doch in einem PC Forum...
 
Zurück
Oben Unten