quicktime für os x unter win runterladen

Diskutiere das Thema quicktime für os x unter win runterladen im Forum Andere

  1. concertino

    concertino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Moin,

    ich habe folgendes Problem: Ich wollte, da ich zu Hause nur einen ISDN-Anschluss habe, das update für Quicktime mit meinem PC auf der Arbeit herunterladen. Da werde ich aber immer auf die Quicktime-für-Windows-Seite umgeleitet. (Dasselbe gilt für das iTunes-Update, das ist aber nicht ganz so groß, das habe ich dann zu Hause gemacht. Die Updates für die iLive-Programme konnte ich von Windows aus herunterladen und dann via externe Festplatte zum Mac tragen, aber von denen gibt es ja auch keine Win-Versionen). Hat jemand einen Link, wie ich von Win aus an die OS X-Version komme?

    Gruß, concertino.
     
  2. concertino

    concertino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Super, danke, damit geht's (den Apple-Link hätte ich aber auch selbst erraten können, ich Dussel ich)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...