Quicktime Filme In Endlosscleife Speichern

B

Benutzer31

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Quicktime Filme in Endlosschleife speichern

Sorry hab gerade gemerkt, das ich im falschen Modus war.

So nochmal die Frage in Hochdeutsch,

Ich such einen Weg um Quicktime Filme als Endlos-Schleife zu speichern. Die Filme haben Tranzperenz in sich und werden als Overlay in einen Videochat benutzt. Um sie nicht immer neu reinzustellen , sollten sie als Endlosschleife laufen. Wenn einer unter euch einen Weg kennt Quicktime Filme so zu Speichern oder die Funktion in Livetype kennt ,..wuerde ich mich drueber freuen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir ja gerne helfen, nur habe ich nach dem vierten Wort aufgehört zu lesen. Dir ist die deutsche Orthographie schon geläufig, oder? Vielleicht schreibst Du einfach noch einmal was Dein Anliegen ist.
Tut mir leid aber Du möchtest ja auch eine vernünftige Antwort auf Deine frage bekommen.



:rolleyes:

pp.
 
APFEL-L ist der QT Player Shortcut, um Clips bei der Wiedergabe zu loopen.

Frank
 
Merci

Besten Danke, aber es geht um das Sichern des Quicktimemovie,s mit einer Endlosscheife und nicht um das Loopen bei der Wiedergabe. Da der File als Endloss-Einblendung ; zß wie ein Senderlogo, laufen soll, inhalb eines anderen Anwendung.
 
Einen (Video)Loop kannst Du nur umständlich in QT pro erstellen. Ich mach sowas immer in After Effects oder Motion.

Frank
 
Benutzer31 schrieb:
Besten Danke, aber es geht um das Sichern des Quicktimemovie,s mit einer Endlosscheife und nicht um das Loopen bei der Wiedergabe. Da der File als Endloss-Einblendung ; zß wie ein Senderlogo, laufen soll, inhalb eines anderen Anwendung.
frank hatte eigentlich schon ganz recht.

- deinen film in qt (pro!) öffnen
- im menü DARSTELLUNG die endlosschleife wählen (APFEL-L)

und jetzt kommts:
- SPEICHERN!

so wird der film zukünftig von jedem player, internetseiten etc. dauerhaft geloopt. jetzt kommt es nur noch darauf an, in welcher "anderen anwendung" du die sache anwenden willst.

gruss, iheiko
 
Herzlichen Dank fuer die prompte Hilfe,..Heiko und 2ndReality,...ich werd es mit der PRO Version ausprobieren. Und die andere Anwendung ist ,ein Quicktime unterstuetzender, Videochat names Iivist.

Nochmals danke fuer die freundliche Unterstuetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten