QuickTime: Filme für iPod exportieren

  1. andisk

    andisk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist das jetzt das richtige Forum für QuickTime?? Sollte man vielleicht mal dazuschreiben in der Forenübersicht.

    Wenn ich schon beim nörgeln bin ;) : Die Suche sollte man vielleicht auch mal überarbeiten, hab auf die Schnelle nichts zu dem Thema gefunden, und das kann ich nicht so ganz glauben...

    Zum Thema: Ich will mit QT Pro ein kleines *.mov-Filmchen für den iPod exportieren. Ich öffne das Filmchen, gehe auf Exportieren, wähle "iPod" und starte den Vorgang. Dann wird die geschätzte Dauer berechnet, danach Zeigt er dann ganz kurz ne geschätzte Dauer von irgendwas mit 3 Mio. Stunden an und dann kommt "Fehlgeschlagen". Ich habs auch mit anderen Filmen versucht, immer das selbe. Ideen? Vorschläge? Lösungen?

    Danke und Gruß,
    andisk
     
    andisk, 26.03.2007
    #1
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    isquint nehmen?
     
    Cadel, 26.03.2007
    #2
  3. andisk

    andisk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Kannte ich bisher nicht. Trotzdem find ich, dass es mit QT gehen sollte, wenn es schon die Mögl. gibt...
     
    andisk, 26.03.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuickTime Filme iPod
  1. scala
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    903
    NeoMac666
    03.01.2012
  2. zulumba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.184
    macboogy
    28.01.2010
  3. kilyman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
    kilyman
    19.02.2008
  4. iNox4
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    590
    iNox4
    01.05.2007
  5. Macrö
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    829