QuickTime-Film jeweils an bestimmter Stelle stoppen lassen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von simusch, 12.02.2007.

  1. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Hallo zusammen

    Gibt es in QuickTime eine Möglichkeit, den Film an bestimmten Stellen (Kapitelmarkierungen) jeweils stoppen zu lassen und erst auf ein erneutes Play weiterspielen zu lassen?

    Ich möchte zu einem Live gespielten Lied vorproduzierte Videosequenzen einspielen.
    Damit diese aber genau auf den Text synchronisiert sind, kann ich nicht einen Film an einem Stück machen...
    Deshalb wäre es praktisch, den Film in mehrere kleine Sequenzen zu unterteilen und diese nacheinander abzuspielen...

    Hat da jemand eine Idee oder vielleicht eine komplett andere Möglichkeit?

    Simu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen