quicktime-fenster immer im vordergrund

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von j.ca, 14.08.2005.

  1. j.ca

    j.ca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    hi.

    ich habe bisher keine möglichkeit gefunden ein quicktime-video immer im vordergrund abzuspielen...
    liegts an mir oder gibts diese einstellung nicht? fände ich blöd.

    danke.
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    du meinst das der player ständig im vordergrund ist, wie beim iTunes miniplayer?
    oder meinst du das die filme nur wenn man auf den QT player klickt laufen sollen, wenn man in ein anderes programm wechselt das sie dann aufhören zu spielen?
     
  3. j.ca

    j.ca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    nene, der soll schon permanent laufen. so beim surfen nebenbei oder so.
    ich verzichte gerne auf eine ecke meines safari-fensters, wenn quicktime nur im vordergrund bleibt...
     
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    ah ok... also soweit ich weiss geht das nicht... ich hab nocht nichts gefunden wo man das einstellen kann!
     
  5. j.ca

    j.ca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    hm. schade. aber naja, ich kann damit leben.
     
  6. NilsG

    NilsG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2005
    Doch da gibts wohl ne Tool, dass das ermöglicht ...

    Geben mal unter suchen "EyeTV" und "Vordergrund" ein, dann findest Du den Thread ...
    Da ist das Problem ebenfalls!

    Nils
     
  7. j.ca

    j.ca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    in der tat. juhu, es funktioniert. ich bin erstaunt.
    ist zwar ein wenig kniffelig, da irgendwie holländisch, aber naja, das geht schon.
    ich hatte zwar schon gesucht, aber bin nicht davon ausgegangen, dass es da ein universal-tool gibt, das für alle programme geht...
    1000. dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen