Quicktime Fehlernummer 27728 ???????

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von shivago, 21.02.2004.

  1. shivago

    shivago Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2004
    G4 Powerboog 1gig mac os 10.2.8 :Alles ist gut, läuft, macht spass.
    Teures up-date Panther 10.3 Quicktimefilme laufen nicht mehr.Version 6.5 ist und war installiert .Was ist los .Wer kann mir helfen.Auf apple support keinerlei hilfe .
     
  2. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Lösung weiß ich nicht, sorry.

    Aber gehts auch mit weniger Satzzeichen? Wenn einer die Antwort weiß wird er/sie sich schon melden.
     
  3. sandretto

    sandretto Banned

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2003
    Hi Shivago, das Problem ist bekannt, und wurde schon mal in diversen Foren gepostet ! Das ist die gute Nachricht, du bist nicht alleine.

    Du solltest den QuickTime-Installer noch mal darüberlaufen lassen, dann sollte es wieder gehen.

    http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. FreeJack

    FreeJack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Lösung

    Das Problem hatte ich auch und habe es gelöst :)

    Ist entstanden nachdem ich ein 10.2.8 mit QT6.5 hatte und auf Panther geupdated hatte. QT zeigte dann in der Info "QT6.5 Player 6.4" an.

    Auf der Downloadseite von apple gibt es ein ReinstallQT6.4 das habe ich installiert und dann ging es wieder (QT und Player waren wieder gleich) und wenn man dann auf QT6.5 updated zieht sich der Installer auch die richtigen Sachen die er für Panther braucht und dann geht auch QT6.5 wieder.

    HTH

    FreeJack
     
  5. shivago

    shivago Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2004
    re

    Danke ,das leben macht wieder sinn und ich hab euch alle lieb (grins)

    shivago
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen