Quicktime Erweiterung MPEG-2*Component

L

Ludwig Ernst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Hallo VideoFreaks,

um in MPEG-Streamclip Filme darstellen und bearbeiten zu können, benötige ich die Quicktime Wiedergabecomponente. Doch bei Apple kann ich die nur über eine Kreditkarte kaufen.
Wer kann mir eine alternative Lösung bieten??

Gruß von der Mosel
 
... um in MPEG-Streamclip Filme darstellen und bearbeiten zu können, benötige ich die Quicktime Wiedergabecomponente. ..

... die Du aber wirklich nur dann brauchst, wenn Du mit mpeg2 hantierst, zb .vob.

Denn den Mecker macht Streamclip immer ... dabei gehen alle anderen Formate, mpeg1, mp4, h264, whatever, ... auch OHNE das plug-in.
 
Naja, aber um bspw. TV-Aufnahmen zu bearbeiten - wozu MSC ja überwiegend gedacht ist - benötigt man die Komponente zwingend ;)
 
Zurück
Oben Unten