Quicktime braucht neuerdings ewig zum öffnen von Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 51
@ k3n:
Du bist einer jener "angenehmen" Zeitgenossen, den man "gerne" versucht zu helfen. Nicht nur dass Dein Ton manchmal doch sehr zu wünschen übrig lässt, sondern dass Du Dir in Deinen Postings auch noch selber widersprichst. So z.B. Thema Aktualisierung von QuickTime. Erst behauptest Du, dass Du alle Updates installiert hast, dann wieder dass die Vollbildfunktion nur mit der Pro-Version geht. Wenn Du alle Updates gemacht hast, dann wäre Dir aufgefallen, dass die Vollbild-Funktion auch ohne Pro funktioniert.
Ebenso Deine Informationen zum freien Speicherplatz…aber gut, ich will nicht motzen, sondern knall Dich einfach auf die Ignore-Liste.
In diesem Sinne
der eMac_man


Gerne versucht zu helfen? Von dir kam nur klugscheisserisches besserwisserischens gehabe und mehr nicht. Auf so arrogante Antworten kann ich gerne verzichten. Und im übrigen war nicht ICH es, der sich im Ton vergriffen hat, sondern du. Ich habe weder angefangen die anzufahren noch sonstiges, ich habe dir lediglich veruscht einen Umstand erneut zu erklären, weil du einfach irgendwelche Behauptungen aufgestellt hast, ohne auch nur 5min nachzudenken.

Um es dir noch mal GANZ GANZ langsam zu erklären, ich habe gesagt, dass ich immer alle Systemupdates aufgespielt.

Als ich Quicktime gekauft habe (und ich sage es nochmal, GANZ GANZ langsam!) gab es keine Vollbildfunktion in der Freeware. Für meine 7er habe ich aber trotzdem mit dem kauf von Final Cut bezahlt.

Ich denke, das wirst du jetzt (endlich) verstanden haben, denn dafür braucht man einen IQ von 2, bei 3 grunzt die Sau!
 
Jetzt Kinders, ganz ruhig! Jeder in seine Ecke und tief durchatmen ...
 
Das Problem ist gelöst, kein Grund sich zu streiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten