Quicktime als Screensaver

W

waschbaer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten Morgen :)

Ich hätt´ da mal eine Frage: Ist es möglich ein Quick-Time-Vide ( .mov-Datei)
als Bildschirmschoner einzurichen ? Ein einfaches Drag´n´Drop geht nicht...

Gruß - der Marc
 
hallo, das wüsste ich auch gerne... scheint aber a) nicht zu gehen oder b) niemand hier zu wissen... schade..
 
Es gibt Tools unter OSX die ein .mov als Bildschirmhintergrund möglich machen.
und unter OS 9 konnte ich auch filme als Schoner laufen lassen, kenne leider gerade keins für OSX. Aber es gibt auf jeden fall welchen.
Also nicht bei der suche entmutigen lassen.
 
Es gibt da mehrere, auch für OS X. Allerdings habe ich jetzt nur einen Namen parat:

Screentime for QuickTime (gibt es auch für Flash-Development: Screentime for Flash).

Ist nicht ganz billig, kann dafür aber auch Screensaver mit Ton unterlegen, Copyrights einbinden, Corporate Logos einbetten etc.

J
 
Desktop Movie Player als Bildschirmhintergrund

SaveHollywood als Bildschirmschoner

Gruß: minus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten