quicktime 7 und motu 828 mkII

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von joehanc, 29.04.2005.

  1. joehanc

    joehanc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    hi, ich hab - wie alle hier :-D) - Tiger bekommen...hat auch alles geklappt, aber beim quicktime und meiner externen firewire motu 828 mk II gibts ein problem: Ich hab in tiger ganz normal systemtöne und der itunes und logic gehen auch prima über meinen main-out. wenn ich aber ton aus dem QUicktimeplayer will, kommt das nur aus Kanal 1-2 (von 24) und ich kanns nicht auf meinen mainout routen....das ist wie ein schlechter scherz... Ich habs nur gecheckt, weil aus meinem Kopfhörer in meiner voicebox aufeinmal ton kam... stranger bug?!

    danke schonmal für Hilfe ;-)

    joe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quicktime und motu
  1. RolandR
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    793
  2. traxx110
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.197
  3. rapel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.018
  4. Tante Michael
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    541
  5. ardistan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    420

Diese Seite empfehlen