QuickTime 7.01 und Export eines mpg aus Browser

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von psy1, 24.06.2005.

  1. psy1

    psy1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Hallo,

    seit ich auf Tiger und QuickTime7.01 Upgedatet habe, kann ich Filme aus dem Safari nicht mehr z.B. auf den Desktop speichern und im QuickTime anschauen. ich bekomme dann jedes mal die Meldung: Warnung, QT kann die Datei nicht öffnen dies ist keine Datei die von QT bearbeitet werden kann (-2048)

    Unter QT 6.5 ging alles reibungslos - weiß jemand Rat?
     
  2. Peter M.

    Peter M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Hi,

    hattest du vielleicht qt 6.5 als PRO Version und die 7er nicht? Das würd's plausibel machen.

    peter
     
  3. psy1

    psy1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Nein, hatte sowohl die 6.5 als normale Version als auch die 7.01
     
  4. Salseroloco

    Salseroloco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Hallo,
    sind die Dateien bloß 4kB groß?
    Habe neulich bei nem Freund ein paar Streams per DSL angeschaut und auf meinem PB/Tiger gesichert.
    Das Abspielen ging parallel in QT.
    Beim erneuten Abspielen zuhause kam die gleiche Meldung wie bei dir. Wie erwähnt waren die Files im Finder aber nur 4Kb groß. Du muß die Files anders laden.
    Jetzt frag mich bitte nicht wie, da zu hause kein DSL habe mache ich es z.z. nicht.

    Viel Glück

    Salseroloco

    Kein DSL-Wohne in Bln-Mitte mit toller Glasfasertechnik-und eiere mit der guten alten 56k-Buschtrommel rum, da die Telekom offensichtich keine neuen Kunden braucht.
     
  5. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    naja die sache ist die, mit dem neuen quicktime muss man als pro registriert sein um mpegs moves etc auf die platte zu bekommen... leider
     
  6. Salseroloco

    Salseroloco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Was kostet die Registrierung? Was ist die Alternative?
    Find ich ja schon irgendwie link.
     
  7. psy1

    psy1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    ja, genau! Die Dateien sind nur 4Kb groß! Nur das es mit QT 6.5 gut ging und mit QT 7 nicht mehr geht! Das nervt ziemlich!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen