QuickTime 7.0.3 läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Eller, 29.10.2005.

  1. Eller

    Eller Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Will auf 7.0.2 zurück. Kommt aber die Meldung neuere Version vorhanden. Wie kann ich das umgehen?
     
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Läuft nicht?
    OS X 10.4.2 und QT 7.0.3 pro läuft bei mir ohne Probleme! Schreibtischlampen iMac 17 ".

    Für das Zurück musst Du vermutlich in Handarbeit Teile von QT entfernen. Ich bin mir nicht sicher, ob dabei nicht noch anderes in Mitleidenschafte gezogen wird.
    Vielleicht ist es besser, die Installation von QT 7.0.3 zu wiederholen.
     
  4. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so...
     
  5. Rayo

    Rayo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab nen 20er Lampen IMac und seit dem ich zwangsläufig (wegen der letzten Keynote) von 10.3.8 auf 10.3.9 und das Quicktime von 6 auf 7 geupdatet habe macht der shit Player auch bei mir Probleme vom allerfeinsten (das System auch) ! Heute hatte ich den ersten komplett Bildschirmfreeze seit knapp zwei Jahren (mußte den Netzstecker ziehen) !!! Ich kann keine MPEGS mehr speichern, was soll das ???
    Heute habe ich auf QT 7.0.1 zurückgesetzt und nix hats gebracht ! Rechte repariert, nix gebracht ! Ich will wieder zurück aufs achter Panther und dem alten QT, der neue
    shit ist voll für die Füße (so toll die Trailer in HD Format auch sind !) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2005
  6. Eller

    Eller Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Läuft nicht heißt: Läßt sich nicht starten!
    Habe schon mehrmals 7.0.3 neu installiert. Hat aber nichts gebracht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen