1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime 7.0.1 online

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von in2itiv, 31.05.2005.

  1. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    QuickTime 7.0.1 enthält mehrere wichtige Fehlerbehebungen und eine Sicherheitsverbesserung. Außerdem wird die Kompatibilität mit Final Cut Studio erhöht. Dieses Update wird allen Benutzern von QuickTime 7 empfohlen. Ausführliche Informationen zur Sicherheitsverbesserung finden Sie auf folgender Web-Site:

    http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de
     
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    7.237
    Zustimmungen:
    1.254
    Oh, Gott das hätte ich fast verpasst. Ich habe mich schon gefragt, was mir Software Update damit seit zwei Tagen sagen will?!

    Kann mir mal jemand den Sinn solcher Threads erklären?!
     
  3. noreason4nothin

    noreason4nothin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    43
    hat keins der alten probleme behoben...ergo schrott und sinnlos...schade
     
  4. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch klar: den Post-Counter hochsetzen :D

    (Genau wie dieser Post rotfl)
     
  5. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    7.237
    Zustimmungen:
    1.254
    Ach so!! Dann mach ich das hiermit doch auch gleich noch mal. ;)
     
  6. noreason4nothin

    noreason4nothin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    43
    ich finde solche threads sehr hilfreich!

    Hatte 2 min vorm lesen des threads die softwareaktualisierung gestartet, und nichts war verfügbar..kaum gelesen, nochmal draufgedrückt und schon wars da...zufall? nein! das war jetzt schon 4 mal so :-D

    ka wie das sein kann..normalerweise prüfe ich fast stündlich auf neue software (ka wieso...mir is eben oft langweilig)
     
  7. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    ...ach, lass sie einfach....an leute, die hier alles besser wissen und deren einziger fred "Hoffentlich kommt bald Longhorn!!!!" lautet, muss ich nicht ernst nehmen.

    ..ich hatte nach einem fred zu dem update gesucht aber da noch niemand was gepostet hatte dachte ich es sei hilfreich....scheint ja auch so zu sein :D
     
  8. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    7.237
    Zustimmungen:
    1.254
    Das wundert mich aber, bei mir war es auf jeden Fall gestern schon gelistet!?!
     
  9. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    7.237
    Zustimmungen:
    1.254
    Mit dem Unterschied, daß der von Dir angesprochene Thread in der Bar gepostet wurde, wo unter anderem schon Online-Tanzparties gefeiert wurden!

    Is ja schon o.k. wenn's einige hilfreich finden. Meine Frage war allerdings ernst gemeint, da ich finde, daß das Forum in der letzten Zeit durch viele Threads wie "Soll ich mir jetzt nen Mac kaufen oder sinken demnächst die Preise?", "Geht XYZ auch mit nem Mac Vol. 123", "Wann kommt Die nächste Mac-Generation auf den Markt?" usw. usw. ziemlich unübersichtlich wird. Und da jeder MacUser von Softwareupdates vie Softwareaktualisierung automatisch auf neue Updates hingewiesen wird habe ich den Sinn dieser Threads nie wirklich verstanden.

    Tut mir leid, wenn ich Dir damit auf den Schlips getreten haben sollte, aber ich denke Durch deinen Komment haben wir das ausgeglichen.
    ;)
     
  10. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    es ist in erster Linie ein Security Update - in dem Zusammenhang von schrott und sinnlos zu sprechen ist unter Umstaenden eine kurzsichtige Herangehensweise :)