1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime 6 Preview

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Vevelt, 04.06.2002.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Nun für alle erhältlich (im Moment nur auf Englisch):

    Quicktime 6 Preview
    Nun endlich mit MPG4 Unterstützung... :D
    Und exklusiv für OSX mit JPG2000 Unterstützung, jaaaa! :D:D:D

    Gruß, Vevelt.
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Und für die Vollversion wird wieder eine Lizenzgebühr fällig. Finde ich grundsätzlich in Ordnung, vor allem wenn man das Hickhack des Konsortiums um die Lizenzvergabe bedenkt.

    Ärgerlich ist eher schon, das für den Umstieg von 4 auf 5 auch schon ein neuer Key fällig war, und nun schon wieder.

    Aber ok, ist wie gesagt in Ordnung, vor allem, wenn Apple die Buggs aus 5.xx elimeniert hat.