Quicktime 6.3 Reinstaller Problem

D

donquichotte

Ich versuche von QT 6.4 auf 6.3 zurückzugehen (wg Problemen mit 6.4) und hab mir dazu das 6.3 Reinstaller Programm von Apple runtergeladen. Aber bei der Installation kommt die Meldung (bei Zielvolume wählen):

Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Für den Index 20 konnte kein Text gefunden werden.

Beim Apple Support habe ich nichts über diesen fehler gefunden. Platz ist genug auf der Platte und ein anderes Volume habe ich nicht (ausser ne externe FW Platte, aber da nutzt QT mir nix)

Hat jemand ne Idee?
 
Kann es sein, dass Du schon Panther installiert hast? Da gibt es nämlich kein zurück (noch nicht)
 
Ja, hab 10.3 laufen. Na, dann muss ich halt noch warten bis es auch damit funktioniert.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten