quicktiem für nano? wozu?

I

ingowitt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo, wozu brauche ich eigentlich den quicktime player? blöde frage? bitte antowrtet, danke ingo
 
Du brauchst ihn nicht - nur wenn du Quicktime-Videos anschauen willst
 
QT brauchst du für iTunes und iTunes wiederrum brauchst du ja für den iPod (theoretisch zumindest)
 
bist du windows user?
QuickTime ist nicht nur ein Player, sondern eine ganze erweiterung mit der z.b. auch iTunes seine Videos, und Musikdateien abspielt... das heisst iTunes hat die ganzen codecs und was man dafür braucht nicht im programm mitdrin, sondern benutzt dies von QuickTime.
wenn du nun auf einem Windows rechner iTunes installierst wird natürlich automatisch QuickTime installiert, weil iTunes ohne QuickTime nichts abspielen kann...
 
danke

danke. bin mac user aber planloser. jetzt weiß ich bescheid. ciao ingoi
 
Zurück
Oben Unten