quicktiem für nano? wozu?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ingowitt, 22.01.2006.

  1. ingowitt

    ingowitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    hallo, wozu brauche ich eigentlich den quicktime player? blöde frage? bitte antowrtet, danke ingo
     
  2. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Du brauchst ihn nicht - nur wenn du Quicktime-Videos anschauen willst
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    QT brauchst du für iTunes und iTunes wiederrum brauchst du ja für den iPod (theoretisch zumindest)
     
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    bist du windows user?
    QuickTime ist nicht nur ein Player, sondern eine ganze erweiterung mit der z.b. auch iTunes seine Videos, und Musikdateien abspielt... das heisst iTunes hat die ganzen codecs und was man dafür braucht nicht im programm mitdrin, sondern benutzt dies von QuickTime.
    wenn du nun auf einem Windows rechner iTunes installierst wird natürlich automatisch QuickTime installiert, weil iTunes ohne QuickTime nichts abspielen kann...
     
  5. ingowitt

    ingowitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    danke

    danke. bin mac user aber planloser. jetzt weiß ich bescheid. ciao ingoi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quicktiem für nano
  1. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    528
  2. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
  3. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    254
  4. Korgo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.049
  5. winzumac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    713

Diese Seite empfehlen