quicksilver immer sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von gardenexpie, 07.12.2006.

  1. gardenexpie

    gardenexpie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    nutze seit kurzem quicksilver und bin voll begeistert. das einzige was mich stört ist, das sobald man zu einem anderen programm wechselt ist quicksiler nicht mehr sichtbar und man muss es wieder im dock anklicken. gibt es eine möglichkeit das quicksilver immer sichtbar ist?

    gruß
     
  2. ujs83

    ujs83 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich vewende eine Tastenkombination um Quicksilver aufzurufen, wie das wohl die meisten machen. Schau mal in die Einstellungen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen