Quicksilver für die Dose?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von florianro, 09.01.2005.

  1. florianro

    florianro Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt wer ein Tool das wie Quicksilver funktioniert, aber auf der Dose? Quicksilver ist so genial, dass ich kein "Programmmenü" mehr brauche. Beruflich auf der Dose würde das auch superviel Zeit sparen...

    greetz,
    flo
     
  2. simschla

    simschla MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kennt wirklich niemand was ähnliches? sowas würd ich auch gern im büro nutzen, nicht nur daheim auf dem "richtigen" Computer :)
     
  3. Sorry, ich kenne noch nicht mal Quicksilver. Und mit PC-Programmen habe ich nichts zu tun.

    Ich werde mir das Teil mal ansehen ...
     
  4. simschla

    simschla MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich hab da was...! ist nicht das sowas wie wir suchen:

    http://www.candylabs.com/approcket/

    Werd mir das ding morgen im büro mal ausprobieren :) Eventuell hat ja sonst schon jemand Erfahrungen damit? Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus..!

    [edit]Ich hab das Ding gestern ausprobiert - und es tut das was man erwartet - und kommt erst noch im Tiger-Look daher :) Wirklich cool. Es ist natürlich nicht so mächtig wie Quicksilver, aber immerhin, für den Arbeitsalltag ist es wie gemacht :)[/edit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen