Quicksilver: dropdown Menü der Alternativen ist weg..

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von phoe, 19.04.2008.

  1. phoe

    phoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Hallo,

    ich beschäftige mich seit ca 2 Stunden mit Quicksilver - ich bin begeistert.
    Leider bekomme ich das dropdown Menü für die Alterantivvorschläge nicht mehr zu Gesicht.

    Wenn ich nach eingabe von z.b. "photo" nach unten drücke, springt QS zwar von "photo booth" auf "photoshop", aber ich würde gerne den default wert verändern.

    kann mir wer helfen das wieder einzublenden?
     
  2. Lofgard

    Lofgard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    [​IMG]

    Rechte Maustaste: Remove default?
     

    Anhänge:

  3. phoe

    phoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    problem: genau dieses dropdown menü hab ich nicht mehr;)
     
  4. phoe

    phoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    habe das problem wohl erkannt. sobald ich das module "websearch" aktiviere, gibts das drowdown menü nicht mehr... scheisse;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen