Quicken 2014 auf Mac

G

Gergambler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin absoluter Mac-Neuling und scheitere grad an der Installation von Quicken 2014 auf dem Macbook. Ich habe Parallels und damit eine uralte Vorgängerversion Quicken 2009 im Gebrauch.

Ich finde keinen Weg, dieses Windowsprogramm trotz offenem Parallels zu installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung:

Die Konfigurationsdatei (LxSetupDisk.xml) konnte nicht in das temporäre Installationsverzeichnis kopiert werden.Fehler 5

und wenn ich diesen Hinweis wegdrücke folgt der nächste Hinweis

Der ConfigfileHandler konnte nicht erzeugt werden

Hat jemand eine Idee wie es gemacht wird?
 
Du hast ein Problem mit Windows, nicht mit Mac OS.

Passt die verwendete Windows-Version zum verwendeten Quicken?
 
Die Windowsversion passt. Die Software ist angegeben für alle Windowsversionen ab Windows XP. Windows Vista etc.... und Windows Vista habe ich
 
Zurück
Oben Unten