QuickCam YahooMessenger läuft nicht

D

dr205

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
415
Reaktionspunkte
43
Hallo Leute!

Habe mir die QuickCam Zoom von Logitec gekauft. Laut Logitec soll sie laufen.
Erkannt wird sie auch. Nur wenn ich den Chat mit Yahoomessenger starte, ruckelt das Bild nur. Es laufen nur 1,5-2 Frames/s und der Datendurchsatz geht nicht hoch! Habe aber einen 2000er DSL -Anschluss und normaler weise bei Downloads einen Durchsatz von 250-300 kb/s. Habe schon alle möglichen Yahoo Einstellungen versucht, aber es ruckelt immernoch wie verrückt. Woran kann das liegen?

Hoffe auf Eure Hilfe,

dr205
 
Das stellt sich bei mir nicht anders dar. Ich mache Yahoo dafür verantwortlich, denn bei iChat klappt es etwas besser, wenn auch nich so schnell, wie man es von einer iSight gewohnt ist.
 
Zurück
Oben Unten