Quick Time

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
Hallo,
kann mir jemand verraten ob QT immer abwärts kompatibel ist? Habe eine Buch-CD von der installiert sich QT 2.1.1 unter WinXP und das Medium läuft dann einwandfrei. Auf dem Ibook krieg ich das Teil überhaupt nicht zum Laufen obwohl es lt. Beschreibung für Mac 7.1 und höher ist.
Gibt es eine Möglichkeit an so eine alte Version zu kommen und die dann unter Classic laufen zu lassen?
Danke für Eure Antworten:)
 
QT für Mac ist durchgehend abwärtskompatibel.
Bei QT für Win gab es einen "sprung" von 2 auf 3 oder 3 auf 4, soviel ich weiß (noch aus alten mTropolis-Zeiten...).
Ein Downgrade zum Abspielen auf dem iBook scheint mir daher nicht erforderlich.
Was heißt denn, Du kriegst es nicht zum laufen? Stürzt es ab? Fehlermeldung? ...?

No.
 
Zurück
Oben Unten