Quick Time Problem beim Mini Mac G4

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von andi sucht mac, 31.08.2006.

  1. andi sucht mac

    andi sucht mac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Quick time Problem bei meinem Mini mac g4...mov. datein kann ich perfekt abspielen,aber sobald ich mpeg. datein abspielen will läuft dieses video ohne ton und ruckelt(also es hört einfach auf zu spielen und macht paar sek. später erst weiter..) kennt ihr vllt das problem?könnt ihr mir helfen...also ich habe qt 7.12 drauf...hoffe auf schnell anwort...danke
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    16
    Probier mal VLC aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen