Quick Time Player spielt Internet-Stream nicht?

pvp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
3
Hi, habe folgendes Problem:

Der Quick Time Player spielt Internet-Streams nicht ab! So z.B. auch nicht die WWDC 2007 von Apple. Es kommt einfach dieses Feld, wo so ein blaues band durchläuft. Die Bandbreite des Internet ist ausreichend. Woran könnte es liegen?
 
Stell bei den Streamingeinstellung bei Transport mal auf Manuell und Port 80 HTTP.
 
Finde das nicht. Meins du bei dem QTP?
 
Stell bei den Streamingeinstellung bei Transport mal auf Manuell und Port 80 HTTP.

Er meint in den Systemeinstellungen/ Quicktime den Reiter Streaming, dort Transporteinstellung (meist auf Automatisch) auf Eigene.... zu stellen. Es öffnet sich ein neues Fenster in dem die neuen Einstellungen vorzunehmen sind oder schon sind.
 
Er meint in den Systemeinstellungen/ Quicktime den Reiter Streaming, dort Transporteinstellung (meist auf Automatisch) auf Eigene.... zu stellen. Es öffnet sich ein neues Fenster in dem die neuen Einstellungen vorzunehmen sind oder schon sind.

Es gibt bei mir nur "Streaming- Geschwindigkeit" bei "Systemeinstellungen:-( und da kann man auch nichts mit "Eigen.." einstellen:-(
 
systemeinstellungen001vz6.jpg


Da :)
 
Es geht, tauend Dank! Wenn man keine Augen im Kopf hat;-)
 
Zurück
Oben Unten