Quellennamen in AppleTV

meridian62

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
454
Liebe Leute,

ich habe 2 neue Rechner im Haus, einen neuen iMac und einen MacMini. Vorher hatte ich den vorigen iMac und ein Macbook, welche ich auch in der Umgebung mit AppleTV verwendet habe. Die neuen Rechner wurden per Migrationsassistenten eingerichtet. Ich habe dann noch die neuen Namen in den Systemeinstellungen Sharing in iMac 2007 und MacMini vergeben.
Wenn ich jetzt allerdings AppleTV anwerfe und unter Quellen auf die Rechner gehen möchte steht dort immer noch
Macbook
und iMac
Beim Verbinden komme ich zwar auf den neuen iMac bzw. auf den MacMini aber ich möchte die richtigen Namen angezeigt bekommen. Habe AppleTV schon zurückgesetzt und wieder neu aktualisiert, die alten Namen bekomme ich allerdings nicht raus, bzw. die neuen Namen nicht rein.

Wer weiss Rat?
 

ElmoS04

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
96
Hallo
Hast du den namen auch in iTunes geändert. Dort steht rechner freigeben als.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meridian62
Oben