Quelle für CD oder Platten von früher

M

Mac-ellangelo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
361
Reaktionspunkte
32
Ich habe in meiner Jugend eine Schallplatte gehabt und bin auf der Suche nach genau dieser, allerdings auf CD.

Ich weiss die Band und den Namen der Scheibe und ich weiss auch, dass die 1987 auf CD gepresst wurde.

Allerdings suche ich mir hier den Hintern krum und finde keine Quelle, wo ich das bestellen kann. Ich würde auch wirklich einiges dafür zahlen.

Vielleicht weiss hier einer einen Tipp.

Gruppe: Shock Therapy
Platte: My unshakeable Belief

Für jeden Tipp dankbar.
 
Die Platte ist der Hammer. Ich brauch die aber auf CD. Ich habe gerade das Lable herausgefunden und werde da mal anfragen.
 
ich drück die daumen. mir ging das kürzlich mit ner alten scheibe der bollock brothers so (4 horseman). war auch ein akt, die zu kriegen. aber ich hab sie :)

mist... jetzt hab ich auch wieder lust auf Shock Therapy. Mal im Keller die Plattenkisten durchsuchen. Da müsste doch noch was sein... ;)
 
wenn du nicht "soooo" viel wert auf´s cover legst, dann hol se dir als platte, zieh se dir auf´n mac und brennse dir.. quali kannste ja ohne probleme anpassen
 
Ich habe keinen Plattenspieler mehr :(
 
dann gibts da immernoch plan b, gib sie jemandem mit nem studio (wie z.b. mir ;-), und warte ab, bis der silberling in der post liegt
 
Das würe ich sogar machen. Ich meine, dass ich die ls Platte noch habe. Wenn ich die finde würde ich dich noch mal anquatschen. Musst du auch nicht umsonst machen.
 
www.gemm.com

edit: sehe gerade, dass es die da auch nur auf vinyl gibt... *flenn*
 
Leider nur die LP. Aber super Seite. Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten