Quell-Adresse bei gespeicherten Seiten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gavagai, 10.10.2005.

  1. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Servus Freunde,
    wenn ich Webseiten mit Safari speichere und sie später wieder aufrufe, sehe ich nicht, woher (URL) ich diese Seite mal herkriegte.
    Ich muß zugeben, ich habe mich vor Jahren geärgert, als der Microsoft Explorer ohne dem Benutzer dies mitzuteilen einfach den URL in den Quellcode einfügte, aber es ist doch ein extrem hilfreiche Funktion.
    Oder übersehe ich etwas? Unter "Quelltext anzeigen" für eine gespeicherte Webseite fand ich jedenfalls nix.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen