Quckitime pro findet Isight nicht

R

RolandR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei meinem Intel Imac mit OSX 10.4. Das Problem, daß mit Quicktime Pro keine Videoaufnahmen möglich sind...
Wenn ich das bei Quicktime aktivere, dann wird die Kontrollampe zwar grün, der Aufnahmebildschirm bleibt aber dunkel und es erscheint beim Stoppen der Aufnahme der Hinweis: Die Aufnahme ist fehlgeschlagen… "Vergewissern Sie sich, dass die Medieneingabequelle eingeschaltet ist und die Wiedergabe läuft."

Die Kamer funktioniert prinzipiell mit IVideo, Photobooth etc sind Aufnahmen möglich, daran kann es also nicht liegen.... Weiß da jemand Rat?

Danke

Roland
 
vielleicht hilft dir cam twist da weiter. Ist ne Software die sie zwischen die cam und die recorder software schaltet. Du kannst sie verwenden um Effekte auf die cam zu legen oder den Desktop als Quelle zu verwenden.
Ein Nebeneffekt ist ebenfalls das die Standardquelle für Video-Daten neu konfiguriert wird, diese Einstellungen gingen mit nämlich auch verloren und wurden mit Cam-Twist wieder "repariert"
 
Zurück
Oben Unten