Quasi Dock

Maniac82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Hi,
folgendes Szenario: Ich komme nach Hause. Ich möchte NICHT mit dem Macbook Display, der internen Tastatur und dem Touchpad arbeiten.

--> Ich kaufe - BT MightyMouse
- BT Keyboard
- Mini-DVI -> DVI/VGA Adapter

Jetzt habe ich mein externes Display also angeschlossen. Leider habe ich noch nicht die Option gefnden mit der ich komplett umschalten kann. Ich möchte also das interne Display abschalten und nur noch das externe Display nutzen. Geht das und falls ja wie?

Welche Lösung habt Ihr was USB-Peripherie angeht? Ich würde eigentlich ganz gerne ext. Laufwerke per USB verwenden allerdings glaube ich nciht, dass das für die Kontakte SOOO gut ist. Alternative was Festplatten angeht wäre eine günstige NAS Lösung wie z.B. der NSLU2 von Linksys. Oder wie sind Eure Erfahrungen was den Verschleiß der USB_Ports angeht?

Gruss

Maniac
 
Moin!

Laut Handbuch das Book in den Ruhezustand versetzen (zuklappen) und per ext. Tastatur aufwecken.

MfG
MrFX
 
Vielleicht noch »Bluetoothgeräte dürfen den Ruhezustand beenden« anhaken.
 
Zurück
Oben Unten