Quarz Extreme (PCI)

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tuxie, 27.08.2004.

  1. tuxie

    tuxie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu Quarz Extreme, ich habe schon im Board hier gesucht aber nicht wirklich viel zu diesem Thema gefunden.

    Was hat es so richtig mit Quarz Extreme auf sich (sorry für die Frage bin aber gerate erst geswitcht).
    Kann man es einfach Installieren und läuft, oder bedarf es einiger anpassungen.
    Für eine Hilfe wäre ich echt Dankbar.

    Im übrigen habe ich einen Beigen G3 mit Panther und einer Ati Radeon 7000 PCI.

    Tschau Ingo
     
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Für deine ATI Radeon kannst du hier ein Tool abladen, dass deine Karte QE-fähig macht. Hatte die in meinem G3 b/w auch drin und es funktionierte tadellos. Ansonsten ist QE in OS X ab 10.2 implementiert.
     
  3. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.450
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    646
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    bringt aber nix, PCI ist zu lahm, teste es mal am DVD Video und bewege beim abspielen das Fenster, und du wirst merken das es quatsch ist, es einzuschalten
     
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Also ich hatte damit kein Problem! Ich würde sonst nicht dazu raten. :rolleyes:
     
  5. two42two

    two42two MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    ...
    welche Version von OS X verwendest du? funktioniert das auch unter 10.3.5

    grüsse

    two42two
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen