1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quartalszahlen am Mittwoch von Apple

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von QuickSilverEX, 11.04.2005.

  1. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    25
    Was denkt ihr so, wie werden wohl die Ergebnisse am Mittwoch ausfallen?
    Die Schätzungen liegen zur zeit bei ca. 0.24Cent je Aktie (laut Analysten)
    Denkt ihr Apple kann diese Prognose überbieten? Wie war das Ergebnis letztes Quartal nochmal?
    Der Kurs fällt ja heute deutlichst und ich bin mir nicht sicher wie es am Mittwoch wohl aussehen wird.
    Sollten die Prgnosen nämlich nicht übertroffen werden, denke ich das der Kurs ins Bodenlose fallen wird.
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Mich interessieren nicht die Zahlen, sondern die neuen Produkte oder Tiger :D
     
  3. HAL

    HAL

    hier kannst du dir den verlauf anschauen:

    die aktie steigt seit juli 03 kontinuierlich, warum sollte sich das
    ändern? spätestens bei release des tigers wird der kurs nochmal
    richtig zulegen. nur wegen einer fehlprognose irgendwelcher
    analysten wird die aktie nicht gleich in den keller stürzen. ;)
     
  4. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte ja schon drauf, dass der Wert wieder deutlich zurück geht...solange er dann schnell und stark wieder rauf geht. :)
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Hmm, ist viel heisse Luft mit in der Akte im Moment. Ich bin da skeptisch... Am Mittwoch wird es aber weiter nach oben gehen. Der Mini verkauft sich gut, der Shuffle wird alles gesprengt haben und Tiger ist am Start. Apple ist so gut dabei wie schon lange nicht mehr :)

    Frank
     
  6. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Die werden gaaaanz mies aussehen, weil Apple zur Zeit nix baut, was mich interessiert und ich nix gekauft habe ;-)
     
  7. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Was ist das denn für eine Theorie?

    Seit Januar kräftigst gestiegen, im Kurs sind bereits gigantische Zahlen eingepreist, für einen weiteren Anstieg wird es sicher mehr brauchen, als erwartet, Analystengeschwafel wird immer noch sehr viel Bedeutung zugesprochen.

    Tip: leichter Abstieg am Mi, dann bleibt die Aktie mit kleineren Schwankungen auf hohem Niveau. :)
     
  8. HAL

    HAL

    eine zuversichtliche.