Quartalszahlen am Mittwoch von Apple

QuickSilverEX

QuickSilverEX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
792
Reaktionspunkte
27
Was denkt ihr so, wie werden wohl die Ergebnisse am Mittwoch ausfallen?
Die Schätzungen liegen zur zeit bei ca. 0.24Cent je Aktie (laut Analysten)
Denkt ihr Apple kann diese Prognose überbieten? Wie war das Ergebnis letztes Quartal nochmal?
Der Kurs fällt ja heute deutlichst und ich bin mir nicht sicher wie es am Mittwoch wohl aussehen wird.
Sollten die Prgnosen nämlich nicht übertroffen werden, denke ich das der Kurs ins Bodenlose fallen wird.
 
Mich interessieren nicht die Zahlen, sondern die neuen Produkte oder Tiger :D
 
QuickSilverEX schrieb:
Was denkt ihr so, wie werden wohl die Ergebnisse am Mittwoch ausfallen?
Die Schätzungen liegen zur zeit bei ca. 0.24Cent je Aktie (laut Analysten)
Denkt ihr Apple kann diese Prognose überbieten? Wie war das Ergebnis letztes Quartal nochmal?
Der Kurs fällt ja heute deutlichst und ich bin mir nicht sicher wie es am Mittwoch wohl aussehen wird.
Sollten die Prgnosen nämlich nicht übertroffen werden, denke ich das der Kurs ins Bodenlose fallen wird.

hier kannst du dir den verlauf anschauen:

die aktie steigt seit juli 03 kontinuierlich, warum sollte sich das
ändern? spätestens bei release des tigers wird der kurs nochmal
richtig zulegen. nur wegen einer fehlprognose irgendwelcher
analysten wird die aktie nicht gleich in den keller stürzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QuickSilverEX schrieb:
Sollten die Prgnosen nämlich nicht übertroffen werden, denke ich das der Kurs ins Bodenlose fallen wird.

Ich warte ja schon drauf, dass der Wert wieder deutlich zurück geht...solange er dann schnell und stark wieder rauf geht. :)
 
Hmm, ist viel heisse Luft mit in der Akte im Moment. Ich bin da skeptisch... Am Mittwoch wird es aber weiter nach oben gehen. Der Mini verkauft sich gut, der Shuffle wird alles gesprengt haben und Tiger ist am Start. Apple ist so gut dabei wie schon lange nicht mehr :)

Frank
 
Die werden gaaaanz mies aussehen, weil Apple zur Zeit nix baut, was mich interessiert und ich nix gekauft habe ;-)
 
HAL schrieb:
die aktie steigt seit juli 03 kontinuierlich, warum sollte sich das
ändern?

Was ist das denn für eine Theorie?

Seit Januar kräftigst gestiegen, im Kurs sind bereits gigantische Zahlen eingepreist, für einen weiteren Anstieg wird es sicher mehr brauchen, als erwartet, Analystengeschwafel wird immer noch sehr viel Bedeutung zugesprochen.

Tip: leichter Abstieg am Mi, dann bleibt die Aktie mit kleineren Schwankungen auf hohem Niveau. :)
 
Zurück
Oben Unten