QuarkXPress

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von Logoman, 25.10.2006.

  1. Logoman

    Logoman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage an die Spezialisten. Wir kennen doch alle die Meldung von Quark, wenn wir "Fremd"-Quarkdaten öffnen, dass die "Rahmendaten" nicht mit den eigenen Standards übereinstimmen und wir dann wählen können, wie wir weiterverfahren wollen.

    Unter Quark 6 gibt es nur dann diese Meldung, wenn man ein 3er-, 4er- oder 5er-Quarkdokument öffnet. Öffnet man aber eine "fremde" 6er-Quarkdatei, kommt die Meldung nicht.

    Ich habe mit Quark gesprochen und man sagte mir, dass diese Meldung bei 6er-Dokumenten generell nicht mehr kommt.

    Gibt es nicht da doch eine Möglichkeit? Wäre dankbar für ein paar Infos.


    Gruß
    Logoman
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuarkXPress
  1. Pixeline
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    533

Diese Seite empfehlen