QuarkXpress Schrift rund um Logo

Neele

Neele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Hallo leider mit suche nix gefunden!

Habe vor langer Zeit ein Logo mit QuarkYpress gemacht - und oben und unten vom Logo die Schrift rund angepasst - nur wie das geht ? keinen Plan mehr! Mittlerweile Version 6.0
Möchte gerne ein neues Logo auch so gestallten!
Bitte um hilfe! :)
 
Hi,

als erstes ziehst du dir einen runden Textrahmen
auf und wählst dann unter Objekt > Form > das
letzte aus. Jetzt kannst deinen Rundsatz schreiben.



Gruß
Ogilvy
 
Ogilvy schrieb:
Hi,als erstes ziehst du dir einen runden Textrahmen
auf und wählst dann unter Objekt > Form > das
letzte aus. Jetzt kannst deinen Rundsatz schreiben.
Gruß Ogilvy

Hey Ogilvy, ds funkt genau so :) nur leider nur einmal danach läßt sich der Text nicht mehr auswählen - kann nix mehr schreben :(
 
Du kannst den Text schon noch auswählen, aber dafür musst du den Rahmen von deinem Kreis anklicken. :)
 
ds Chris! ..es kommt nun Fehler: Form enthält zuwenig Punkte (81)

.. geht nix zum auswählen!
 
:rolleyes: da ist jetzt aber irgendwas komisch, kann nicht nachvollziehen wie es dazu kommt. Habs mal kurz selber gesetzt mein Kreis hat 8 Punkte???

Beschreibung von Ogilvy ist auch bombenfest. Hast du noch irgendwas gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
*uff* Danke, plist gelöscht! + Suitcase gelöscht!

Und nun funkt es 1 A - eben bombenfest - Dankeschön!!! :cool:
 
Zurück
Oben Unten