QuarkXpress pdfxtension gelöscht!

  • Ersteller Johnny_mnemonic
  • Erstellt am
Johnny_mnemonic

Johnny_mnemonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz!

Ich weiss nicht wie das passieren konnte (wahrscheinlich hat sich jemand heimlich an meinem rechner zu schaffen gemacht als ich im Urlaub war), aber seit gestern kann ich keine PDF's mehr schreiben, da die PDF Xtension aus dem Xtensions-Ordner von QuarkXPress 6.5 gelöscht wurde!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen und die Dateien zuschicken oder ist das nach Copyright usw. fahrlässig danach zu fragen?
 
Moin,

kann man die nicht ganz legal auf der Quark-Homepage runterladen?
 
Hallo Johnny

Pack mal die Updatedatei für 6.5 aus, da könnte die XT drin sein.
 
Quarkler schrieb:
Hallo Johnny

Pack mal die Updatedatei für 6.5 aus, da könnte die XT drin sein.

Danke für den Tipp!

Ich hab auf der Update-CD unter "Extras" nachgeguckt und habe die Xtension wiedergefunden.

Das dumme ist jetzt aber nur: Ich habe die Xtension in den Xtensions-Ordner kopiert, Quark kann diese jedoch nicht laden! Beim Xtensions-Manager steht auch nur "Fehler: Xtension nicht ladbar"

Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
 
Und ich hab auch schon auf quark.com geguckt, aber da gibt es auch nur die gleiche version der XT!

Die XT heisst "PDF BOXER" aber wenn ich mich recht entsinne hieß die alte XT irgendwie "PDF Filter" oder so ähnlich...
 
Hallo Johnny

Die XT PDF-Boxer ist auch gut, hat aber nichts mit der XT "PDF Filter" zu tun.
Welche Version (Build) ist den die XT "PDF Filter" aus dem Update?
 
Das weiss ich leider nicht!

Ich habe leider KEINE pdf xtensions mehr im Ordner!

Update nochmal drüberjagen könnte ja vielleicht helfen, aber wenn es irgendwo im Internet die XT gibt würde ich lieber diese Option bevorzugen.
Update nachinstallieren dauert lange, zudem kann es manchmal passieren, dass bestimmte Programmeinstellungen überschrieben werden und das will ich nicht.

Aber wenn's nicht anders geht muss ich wohl das Update nochmal drauf ziehen...
 
Zurück
Oben Unten