QuarkXPress 6.5 auf Intel iMac

M

macmanhh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe ein kleines Problem mit 2 Intel iMac´s,
auf beiden läuft eine Mehrfachlizenz von Quark 6.5,
das Prg startet ganz normal, aber es lässt sich nicht
beenden (apfel+Q), ich sehe immer den rotierenden
Ball. Wenn ich über apfel+alt+ esc das Prg beenden
will steht da immer reagiert nicht.
Zugriffsrechte wurden überprüft und repariert.
Eigentlich müßte es doch über Rosetta laufen, oder?
Was kann es sein?
Danke
 
Hey, ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, aber die Antwort würde mich dringend intressieren. Hab nämlich auch gerade ein IntelMac bekommen. MacBook Pro, darauf sollen muss ne Mehrfachlizenz (inkl. auschecken für auswärts) laufen.
Die Software funktioniert, aber leider kann ich sie auch nicht "sauber" beenden.
Hast du mittlerweile eine Lösung für dein Prolbem gefunden, wenn ja wäre ich dankbar für einen Hinweis !
 
Hab ne Lösung gefunden:
Hab einfach mal Quark auf 6.52 upgedatet. Allerdings muss ich jetzt austesten, wie kompatibel das mit unserer restlichen Umgebung von 6.5er ist. Ich hoffe es funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand Erfahrungen damit ?
 
Zurück
Oben Unten