Quark6 Problem beim direkten PDF schreiben.

Q

Quark_01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Auf die Gefahr hin, das diese Frage schon irgendwo beantwortet ist.

Und zwar möchte ich aus Quark 6.0 direkt ein PDF schreiben, nehme alle einstellungen vor. Das Programm fängt, dann kommt auch schnell das Bunte "lade" Rädchen, aber kurz danach kommt eine Fehlermeldung, das kein PDF erstellt werden kann.

Woran kann das liegen, das er kein PDF schreibt?
 
Erst mal willkommen bei macuser.de ...

... diese Frage ist schon häufig gestellt worden!!! Suche! ;)
Totzdem: Das ist ein Bug von Quark, es funktioniert einfach nicht wirklich!
Schreib ein EPS und geh über den Distiller, weil dieser Weg bei diesem
Programm eh besser funktioniert. Quark ist halt nicht ID.
 
Danke fürs willkommen.

Danke trotdem für die schneller Antwort.

Ok! is Bug :mad:. Da bestätigt wieder mal, meine ohnehin schlechte Meinung über Quark.

Das komische ist aber, das auf meinen Zweiten Mac, das direkte PDF schreiben funktioniert.
 
Quark_01 schrieb:
Das komische ist aber, das auf meinen Zweiten Mac, das direkte PDF schreiben funktioniert.

... dann lösche mal die entsprechende quark.plist in den prefs!
 
...muss man Quark für den PDF-Export nicht einfach den Distiller zuweisen und natürlich in der Auswahl einen postscriptfähigen Drucker zuweisen?
 
don.raphael schrieb:
...muss man Quark für den PDF-Export nicht einfach den Distiller zuweisen und natürlich in der Auswahl einen postscriptfähigen Drucker zuweisen?

... über den Druckertreiber geht das selbstverständlich auch! ;)
 
Zurück
Oben Unten