Quark USB-Dongle

Diskutiere das Thema Quark USB-Dongle im Forum Layout

  1. heurot

    heurot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten, ob die USB-Dongles für QuarkXPress 4 mit der jeweiligen Seriennummer des Programms abgestimmt sind (wir haben unsere alten ADB-Dongles gegen USB-Dongles bei Quark eingetauscht). Anders gefragt: kann man ein USB-Dongle an einem beliebigen Rechner mit QuarkXPress 4 einstöpseln und Quark 4 läuft?

    Vielen Dank im Voraus
    heurot
     
  2. Al Terego

    Al Terego Mitglied

    Beiträge:
    4.909
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    361
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Was passiert denn, wenn Du genau das mal ausprobierst?
    Gibt's eine Fehlermeldung?
     
  3. Ralf Hofmann

    Ralf Hofmann Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Hallo,

    ja, kann man. Weder die ADB noch die USB Dongles sind an die SN gekoppelt. Auch nicht an die Sprachversion. Ich hab' mir beide Arten Dongles schon als Ersatz für verlorene besorgt, sogar direkt aus USA. Es hat da nie ein Problem gegeben, dass ein Dongle nicht akzeptiert wurde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark USB Dongle
  1. monizim
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
  2. es99musik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    992
  3. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    792
  4. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701
  5. doescher
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    609

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...