quark stürzt unerwartet ab

K

kloinko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
moin.
habe auf meinem g4 powerbok schon seit langem quark 6.1. neulich beim hochfahren stürzt es mit folgender meldung ab:
'das programm wurde 'quarkxpress' wurde unerwartet beendet. das system und andere programme sind davon nicht betroffen....'
daraufhin habe ich ein updte auf 6.5 drübergehauen, selbes problem. dann hab ich meinen rechenr von sämtlichen quarkdingen befreit, alles rausgeschmissen, dann den vogel (6.1) neu installiert, selbes problem, neues update drüber: selbes problem.
was zur hölle ist hier los ? hab leider zu viele druckvorlagen etc. in quark gebaut, um drauf zu verzichten.
kann mir da jemand helfen ?
grüße
 
....bei mir waren und sind quark 6 abstürze immer probleme mit schriften gewesen.

...schmeiss mal alle nicht system schriften raus oder deaktivier sie.
 
aber wie mies ist das denn ? ich meine, wofür hab ich denn die schriften, wenn nicht für quark ? wie regelst du das ? klappt aber, sobald ich suitcase deaktiviert habe... erstaunlich...
 
Bei mir sind Abstürze immer unerwartet!
 
...seit ich suitcase x1 installiert hab und alle ausser die systemschriften darüber verwalte, hab ich keine probleme.
...allerding hab ich auch ein paar schriften aussortieren müssen, nachdem font doctor mängel gefunden hat.
 
na, das ist doch mal eine großartige ansage. fontdoctor hab ich gerade installiert und er durchforstet gerade fleißig. mit suitcase x1 hatte ich anfänglich schwere probleme, nach erneutem drüberinstallieren sind die aber nun weg. naja, und hoffentlich dann auch bald alle weiteren wehwehchen. muchas gracias für die hilfe !
 
Zurück
Oben Unten