Quark-Datei in pdf umwandeln

Parodia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Ich brauche ganz dringend Hilfe.

Ich habe heute 2 Quark-Dateien zugesandt bekommen. Leider habe ich dieses Programm nicht, kann daher die Dateien auch nicht öffnen.

Allerdings brauche ich dringend diese Datei bzw. einige in der Datei enthaltenen Tabellen.

Weiß hier irgendjemand Rat? Oder kann vielleicht irgendwer die beiden Dateien für mich umwandeln??
 

Ogilvy

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
2.185
Punkte Reaktionen
18
Parodia schrieb:
Allerdings brauche ich dringend diese Datei bzw. einige in der Datei enthaltenen Tabellen.

Was willst du denn später mit den Dateien
machen? Musst du sie noch bearbeiten?

// denkbare Formate wären Word, PDF, EPS etc.

Du kannst sie mir schicken wenn möchtest.
E-Mail-Adresse siehe PN.



Gruß
Ogilvy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten