1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark auf chinesisch, was kann cih tun

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von jian, 05.03.2004.

  1. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    weiß jemand zufällig, was ich in folgendem Fall machen kann:

    Ich habe Quark (offizielle für Firma) und habe eine Demoversion in chinesisch.
    Da ich im normalen Quark keine Chinesischen Zeichen setzen kann, bin ich etwas aufgeschmissen und sehe es auch nicht ein, eine weitere Quarkversion für ein kleines Layout zu kaufen (für 17000 Yuan - 1700 Eu).

    Ich habe im ResEdit schon ein wenig experimentiert (mit kopieren und einfügen aus der - sicherheitshalber duplizierten - offiziellen Version), dass ich in der Demoversion sichern kann. Habe ich einige Möglichkeiten gefunden, aber es hat nicht funktioniert.

    Kann mir jemand nen Tip geben, was ich machen kann, wo ich fragen kann oder sonst was um eine QUARK datei in chinesisch zu bearbeiten/sichern???

    danke
    jian

    (bitte nicht falsch verstehen... ich habe Quark damal offiziell gekauft, woher soll ich wissen, dass ich jetzt chinesisch brauch ;o)
     
  2. HAL

    HAL

    Du erwartest auf dieses "Problem" nicht wirklich eine Antwort, oder?

    :rolleyes:

    Und falls doch: Lies das!

    Sorry, eine Demo zu patchen, damit man speichern kann, ist schon
    sehr amüsant. Aber dann auch noch zu fragen, wie es weitergeht...

    rotfl

    Davon abgesehen sollte es unter Panther, installierte chinesische Zeichensätze
    voraus gesetzt, kein Problem sein, das Dokument zu bearbeiten.
     
Die Seite wird geladen...