Quark 7 stürzt ständig ab

V

Victoria

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

langsam wachsen mir echt graue Haare. Ständig stürzt mit das Programm ab. Bis vor einer halben Stunde ist alles gut gelaufen. Dann hab ich das Projekt mit »Speichern unter« unter neuem Namen abgespeichert und seitdem stürzt das Programm ab, sobald ich Text markiere und löschen will, und zwar sowohl in der ursprünglichen Projektdatei als auch in der neuen.
Weiß jemand Rat?

Gruß

Victoria
 
Hallo, ich hatte das mal bei Quark 6. Hatte damals an einer kaputten Schrift gelegen.
 
Hallo Christian_H,

die Schriften sind in Ordnung (hab sie mit FontDoctor überprüft). Ein Bild scheint die Abstürze verursacht zu haben. Ich habe das Bild samt Rahmen entfernt und neu geladen, seitdem arbeitet Quark wieder einwandfrei. Die Frage ist nur, wie lange …

Gruß
Victoria
 
Victoria schrieb:
Hallo Christian_H,

die Schriften sind in Ordnung (hab sie mit FontDoctor überprüft). Ein Bild scheint die Abstürze verursacht zu haben. Ich habe das Bild samt Rahmen entfernt und neu geladen, seitdem arbeitet Quark wieder einwandfrei. Die Frage ist nur, wie lange …

Gruß
Victoria


Hallo Victoria,

unter Umständen nicht lange!:)

Öffne mal das Bild im Ursprungsprogramm,
gebe ihm einen anderen Namen oder eventuell
an Stelle eines TIFFs ein EPS sichern.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten