Quark 7 stürzt bei Installation wortlos ab

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von !42, 06.12.2006.

  1. !42

    !42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Haben eben versucht das 7er Quark auf einem 10.4 PPC System zu installieren. Bei der Installation beendet der Installer aber einfach. Keine Fehlermeldung, gar nichts. Weiß einer Rat? Wir müssen diesen Monat noch umstellen! :(
     
  2. pünktchen

    pünktchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Guten Morgen,
    ich hatte das gleiche Problem, nach Eingabe des Validierungscodes beendet sich die Installation.

    Ein Tip aus dem Quark-Forum hat dann wirklich funktioniert:
    Von allen Server-Volumes trennen, in "Applications" den Ordner QXP 6 duplizieren, die Kopie auf den Schreibtisch verschieben. Das Original bleibt unverändert.
    Dann QXP 7 installieren (oh wunder, es geht jetzt!), danach die Kopie von QXP 6, die auf dem Schreibtisch liegt, wieder löschen.

    Ich weiß zwar nicht, WARUM das funktioniert, war nur froh, dass es endlich ging. Von 5 Quarks, die ich bis jetzt hier installiert habe, gingen 3 erst mal nicht.

    Viel Glück!
     
  3. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hallo

    Da hat sich bei dem Installer von QXP7 irgendein Hund eingeschlichen, bei vielen geht es ohne Probleme und bei manchen eben nicht.
    Einfach mal diesen Installer ausprobieren, evtl. geht es mit diesem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen