Quark 7 hängt unter Leo bei Servervolumes

Lightspeed

Lightspeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.854
Reaktionspunkte
824
Seltsames Verhalten: Unter Leo 10.5.1 kommt es vor, dass ich mit Quark 7.3.1 beim Öffnen von Servervolumes "hängen" bleibe, d.h. das Programm verharrt einfach mit dem offenen Dateiauswahlfenster ohne irgendwas mehr zu öffnen. Auch Abbrechen ist nicht mehr möglich. Ich beende das Programm dann meist zwangsweise.

Server ist übrigens ein Mac Os X Server, 10.4.7.

Bin leider gerade gezwungen, unter Leo zu produzieren, da meine Tigerpartition nach Update auf 10.4.11 randaliert und ich für große Rettungsmassnahmen keine Zeit habe. Meine Leo-Platte stand schon mal testweise mit ner 1:1 Umsetzung meiner Produktionsumgebung zur Verfügung, eigentlich wollte ich nicht so schnell damit umsteigen.
 
Zurück
Oben Unten